Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzigs Ralf Rangnick will Vertragsgespräche nur noch im Sommer und Winter führen

VonSID

Update 12/02/2018 um 13:50 GMT+1 Uhr

Aufgrund der ständigen Unruhe überlegt Sportdirektor Ralf Rangnick, Vertragsgespräche mit Spielern von RB Leipzig nur noch in den Transferperioden zu führen. "Und wenn eine Vertragsanpassung in dieser Phase nicht gelingt, lassen wir die Angelegenheit künftig bis zur nächsten Transferperiode ruhen. Diese Regelung würde ab Sommer gelten", sagte der 59-Jährige im Interview mit dem "kicker".

Ralf Rangnick will der ständigen Unruhe entgegenwirken

Fotocredit: SID

Rangnick habe festgestellt, "dass auch in der Mannschaft dann über solche Themen diskutiert wird". Die mögliche neue Regelung betreffe jedoch nicht die aktuellen Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit den Leistungsträgern Timo Werner, Marcel Sabitzer und Marcel Halstenberg.
Zur Zukunft von Nationalstürmer Werner (Vertrag bis 2020) betonte Rangnick: "Timo weiß, dass er jetzt und auch in der nächsten Saison noch bei uns spielt."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung