Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzig: Ralf Ragnick schließt Verkauf von Timo Werner aus

VonSID

Update 17/09/2017 um 17:06 GMT+2 Uhr

Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig denkt überhaupt nicht an einen Verkauf des Topstürmers Timo Werner im kommenden Jahr. "Natürlich werden wir ihn halten, wir wollen die Mannschaft grundsätzlich zusammenhalten", sagte Rangnick beim Sky-Fußballtalk am Sonntag: "So lange unsere Entwicklung im Gleichschritt mit der der Spieler verläuft, sehe ich für uns auch keine Probleme."

Timo Werner gegen Monaco

Fotocredit: Getty Images

Im Fall des Spielmachers Naby Keita, der im nächsten Sommer für 70 Millionen Euro zum FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp wechselt, sei dies aber nicht der Fall gewesen.
Rangnick äußerte jedoch Zweifel, ob der Schritt zum 18-maligen englischen Meister für den 22-Jährigen der richtige sei:
Wenn er bei uns in der Liga und in der Champions League nochmal so eine Saison spielt wie im letzten Jahr, dann wären auch die ganz großen Vereine auf ihn aufmerksam geworden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung