Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

1. FC Köln: Stefan Ruthenbeck glaubt weiter an Klassenerhalt

VonSID

Update 13/03/2018 um 17:47 GMT+1 Uhr

Ungeachtet der 1:3-Niederlage bei Werder Bremen hofft Trainer Stefan Ruthenbeck weiterhin auf die Wende für den 1. FC Köln. "Ein solches Ergebnis tut weh, aber wir werden den Kopf schnell wieder hoch nehmen", sagte der Coach. Der Tabellenletzte hat weiterhin acht Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz, ein Erfolgserlebnis am Sonntag im Derby gegen Leverkusen soll Aufwind bringen.

Glaubt weiter an Klassenerhalt: FC-Trainer Stefan Ruthenbeck

Fotocredit: SID

Ruthenbeck kündigte an:
Es muss ja weitergehen, wir werden auf Angriff spielen.
Einen möglichen Punktgewinn für die Gäste vergab ausgerechnet der langjährige Bremer Publikumsliebling Claudio Pizarro, der in der 76. Minute freistehend knapp am Bremer Tor vorbeiköpfte. "So eine Chance hat er schon hundertmal verwertet, diesmal leider nicht", sagte Ruthenbeck.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung