Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sami Khedira äußert sich zu "lehrreichem Gespräch" mit Uli Hoeneß vom FC Bayern

Johannes Mittermeier

Update 29/12/2017 um 11:26 GMT+1 Uhr

Sami Khedira von Juventus Turin äußert sich zu seinem "lehrreichen Gespräch" mit Uli Hoeneß, dem Präsidenten des FC Bayern München. "Für mich ist Hoeneß jemand, der extrem viel Positives geleistet hat. Da kann man viel lernen, deshalb habe ich mich für eine Stunde mit ihm zum Kaffee getroffen", sagt der Weltmeister in "Bild". Die Unterredung habe sich nicht um einen möglichen Transfer gedreht.

Ist wieder ins Training eingesteigen: Sami Khedira

Fotocredit: SID

Zuvor hatte Hoeneß offenbart, dass ihn Khedira gebeten habe, darüber zu diskutieren, "was er mal nach der Fußballkarriere machen kann".
Ohnehin weitet der 30-Jährige seinen Blick und Horizont. "Es ist jedem frei überlassen, sich weiterzubilden", meint er, dafür könne man sich "mit Menschen aus anderen Bereichen unterhalten". Oder Dinge übernehmen. Etwa vom Football.
"Was da für Kraftpakete rumlaufen, die trotzdem unglaublich beweglich sind", sagt Khedira und nennt Rob Gronkowski von den New England Patriots als Vorbild: "Da möchte ich auch hinkommen. Kraft mit Geschmeidigkeit und Kontrolle kombinieren."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung