Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jörg Schmadtke vom 1. FC Köln räumt Ratlosigkeit ein

VonSID

Publiziert 13/10/2017 um 13:54 GMT+2 Uhr

Geschäftsführer Jörg Schmadtke hat in der Krise des 1. FC Köln eine gewisse Ratlosigkeit eingeräumt. "Manchmal sitzt man schon zu Hause und fragt sich: Warum?", sagte der 53-Jährige der Rheinischen Post. Schmadtke gab auch zu, dass ihn die Kritik persönlich treffe: "Teilweise ja. Wenn es ins Persönliche geht, ist das unverschämt und nicht legitim."

Jörg Schmadtke sucht nach dem Grund für die Kölner Krise

Fotocredit: SID

Vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart am Freitagabend (20:30 Uhr im Eurosport-Player), bei dem die Kölner im achten Spiel ihren ersten Saisonsieg einfahren wollen, beschrieb Schmadtke sein Verhältnis zu Trainer Peter Stöger als "sachlich, professionell, freundschaftlich".
Eine Jobgarantie für Stöger bis zum Saisonende sei ebenfalls möglich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung