Fußball
Bundesliga

Rangnick stellt klar: Kein Werner-Wechsel nach Madrid

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Timo Werner

Fotocredit: SID

VonSID
01/12/2017 Am 12:42 | Update 01/12/2017 Am 12:47

Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig hat einen Wechsel von Nationalstürmer Timo Werner zum Champions-League-Sieger Real Madrid ausgeschlossen. "Weder im Winter noch im Sommer: Wir werden Timo Werner bei uns behalten", sagte Rangnick: "Wir sind in intensiven Gesprächen mit seinem Berater." Zuletzt hatte die "Marca" berichtet, dass Real an einer Verpflichtung Werners im Winter interessert sei.

"Das sind Dinge, die nehme ich nicht ernst und die nimmt unser Trainer nicht ernst", sagte Rangnick.

Werner besitzt in Leipzig noch einen Vertrag bis 2020, machte durch herausragende Leistungen in Nationalmannschaft und Verein jedoch viele internationale Spitzenklubs auf sich aufmerksam.

Bundesliga

Bemerkenswerte Worte: Hasenhüttl traut sich Bayern (noch) nicht zu

01/12/2017 AM 12:13
Champions League

Hasenhüttel adelt Werner: "Timo ist weltklasse"

22/11/2017 AM 07:54
Bundesliga

Heynckes: "Bayern hätte Timo Werner holen müssen"

12/11/2017 AM 17:08
Ähnliche Themen
FußballBundesligaReal MadridRB Leipzig
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Schalke im freien Fall: Trügerische Ruhe

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

Fußball

"Nicht wirklich zu erklären": Nagelsmann schießt gegen eigene Mannschaft

00:01:48

Meistgelesen

Bundesliga

Flick schwärmt von Sancho: "Großes Talent, hat enorme Eigenschaften"

GESTERN AM 22:52
Mehr anzeigen