Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jens Todt schließt Trainerwechsel beim Hamburger SV nicht aus

VonSID

Update 20/01/2018 um 21:08 GMT+1 Uhr

Sportdirektor Jens Todt vom Hamburger SV hat unmittelbar nach der 0:2-Pleite im Kellerduell der Bundesliga gegen Schlusslicht 1. FC Köln eine Freistellung von Trainer Markus Gisdol nicht ausgeschlossen. Dies sagte Todt bei Sky. Durch die Niederlage ist die Situation des Bundesliga-Dinos noch prekärer geworden, der FC rangiert nur noch drei Punkte hinter den Rothosen.

Markus Gisdol im Spiel gegen den 1. FC Köln

Fotocredit: Getty Images

Gisdol hatte den HSV im September 2016 als Nachfolger von Bruno Labbadia übernommen und den Traditionsklub in der Folge am letzten Spieltag zum Klassenerhalt geführt. Doch zuletzt machte sich aufgrund der harmlosen Vorstellungen des Teams Ernüchterung im Klub breit.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung