Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Andrej Kramaric kann sich Karriereende bei der TSG 1899 Hoffenheim vorstellen

VonSID

Publiziert 26/04/2019 um 13:40 GMT+2 Uhr

Andrej Kramaric fühlt sich wohl bei der TSG 1899 Hoffenheim. So wohl, dass er sich offenbar vorstellen kann, bis zu seinem Karriereende bei den Kraichgauern zu spielen. Das sagte er in einem Interview mit dem Vereinsmagazin und verriet zugleich, welche "Legende" sein Vorbild in Hoffenheim sei.

Andrej Kramaric

Fotocredit: Getty Images

"Ich bin glücklich hier und will für diesen Klub weiter Tore schießen und vorbereiten. Ich hätte nichts dagegen, meine Karriere hier bei Euch zu beenden", sagte der Stürmer dem Vereinsmagazin "Spielfeld". Der Vertrag des Kroaten bei den Kraichgauern läuft noch bis 2022.
Kramaric, der seit 2016 für die Hoffenheimer aufläuft, ist mit 49 Toren Rekord-Torschütze der TSG in der Bundesliga. In allen Wettbewerben liegt er mit 57 Treffern aber noch hinter Sejad Salihovic mit 67 Toren, den er sich auch als Vorbild nimmt.
"Irgendwann würde ich gern eine Legende wie er in diesem Klub werden", sagte Kramaric über den Bosnier, der von 2006 bis 2015 in Hoffenheim aktiv war.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung