Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bobic von Eintracht Frankfurt warnt vor Abgang von Jovic und Co.

VonSID

Update 23/05/2019 um 10:18 GMT+2 Uhr

Sportvorstand Fredi Bobic hat die Anhänger von Eintracht Frankfurt vorsichtshalber auf den Abgang der gesamten "Büffelherde" vorbereitet. Aus finanziellen Gründen müssten die Hessen zwar weder Luka Jovic noch Ante Rebic oder Sebastien Haller verkaufen. "Aber aus Vernunftsgründen kann alles passieren. Natürlich kann es sein, dass wir alle drei verlieren", sagte Bobic der Bild-Zeitung.

Luka Jovic; Ante Rebic und Sébastien Haller

Fotocredit: Getty Images

Die drei Stürmer hatten in der vergangenen Saison in der Bundesliga insgesamt 41 Treffer erzielt - mehr als zwei Drittel aller Eintracht-Tore. Sie besaßen zudem maßgeblichen Anteil am Einzug ins Halbfinale der Europa League. Vor allem der 21-jährige Serbe Jovic war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht worden.
"Ich kann für alle drei garantieren, dass sie eine Riesenfreude hier haben. Die Liebe der Fans ist ein wichtiger Faktor", sagte Bobic weiter:
Aber irgendwann kommen andere Kräfte ins Spiel.
Dies habe dann nichts damit zu tun, dass sich ein Spieler gegen die Eintracht entscheiden würde.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung