Getty Images

So viel kassieren die BVB-Stars angeblich für den Titel

So viel kassieren die BVB-Stars angeblich für den Titel
Von SID

17/05/2019 um 09:20Aktualisiert 17/05/2019 um 17:41

Borussia Dortmund spart im Kampf um den Titel offenbar nicht mit finanziellen Anreizen. Sollte der BVB seinem Rivalen FC Bayern München am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga doch noch die Meisterschale wegschnappen, würde der Klub nach Informationen der "BILD" insgesamt sechs Millionen Euro an Prämien ausschütten. Allein Trainer Lucien Favre bekäme wohl eine Million Euro extra überwiesen.

Für die Mannschaft soll Kapitän Marco Reus vor Saisonbeginn eine Zahlung von fünf Millionen Euro ausgehandelt haben. Das Geld würde anteilig nach Einsätzen und Spielzeiten unter den Profis aufgeteilt.

Video - #SotipptderBoss: So läuft der Titel-Showdown zwischen Bayern und BVB

02:51
0
0