Fußball
Bundesliga

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart jetzt live im TV, Livestream und Liveticker

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Dortmund - Stuttgart

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
09/03/2019 Am 14:29 | Update 09/03/2019 Am 15:15

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart jetz live im TV und im Livestream: Am 25. Bundesliga-Spieltag empfängt der BVB den VfB Stuttgart. Sky zeigt das Match am Samstag, 9. März, um 15:30 Uhr live im TV auf Sky Bundesliga 3 sowie im Livestream auf SkyGo. Das Match zwischen Dortmund und Stuttgart gibt es zudem im Liveticker bei Eurosport.de. Hier gibt es alle Infos zur aktuellen Saison in der Bundesliga.

  • Liveticker: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart jetzt live im TV

Fußball

Mit Video | Müller übt harte Kritik an Löw und DFB: "Macht mich einfach sauer"

06/03/2019 AM 18:03

Spielbeginn zwischen dem Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart ist am Samstag, 9. März, um 15:30 Uhr. Sky überträgt das Match live im TV im Einzelspiel auf Sky Bundesliga 3 sowie in der Samstags-Konferenz auf Sky Bundesliga 1.

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart jetzt im Livestream

Bei SkyGo gibt es einen Livestream zum Bundesliga-Spiel zwischen dem Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart.

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart jetzt im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match zwischen dem BVB und Stuttgart an. Hier bekommt Ihr alle Informationen zur aktuellen Bundesliga-Saison.

Die Bundesliga im Radio

Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart wird wie alle Bundesliga-Spiele im Radio bei amazon.de übertragen.

Die letzten zehn Begegnungen:

Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Bundesliga-Spiele:

  • 20.10.18: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:4
  • 08.04.18: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:0
  • 17.11.17: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1
  • 23.04.16: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:3
  • 09.02.16: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 (DFB-Pokal)
  • 29.11.15: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:1
  • 20.02.15: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3
  • 24.09.14: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:2
  • 29.03.14: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3
  • 01.11.13: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 6:1

Aufstellung:

BVB: Bürki - Wolf, Akanji, Diallo, Hakimi - Witsel. Sancho, Götze, Reus, Guerreiro - Alcacer

Stuttgart: Zieler - Insua, Kempf, Kabak, Pavard, Beck - Ascacibar, Castro, Zuber, Esswein, Gonzalez

BVB - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund kassierte als einzige Mannschaft in dieser Bundesliga-Saison noch keine Heimniederlage (10 Siege, 2 Remis). Noch nie holte der BVB mehr Zähler aus den ersten 12 Heimspielen einer BL-Saison (2015/16 ebenfalls 32). Der VfB Stuttgart holte aus den vergangenen 2 Bundesliga-Spielen 4 Punkte und blieb nach den Spieltagen 3 und 4 (2 Remis) erst zum 2. Mal in dieser Saison 2 BL-Spiele in Folge unbesiegt.

BVB - VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart verlor 9 der vergangenen 10 Bundesliga-Spiele gegen einen Tabellenführer – dazu gab es am 34. Spieltag der Vorsaison ein 4-1 beim FC Bayern München. Borussia Dortmund holte seit Februar in der Bundesliga nur 6 der 15 möglichen Punkte – der FC Bayern München holte in dieser Zeit doppelt so viele Zähler (12).

Borussia Dortmund | BVB kämpft nach Champions-League-Aus um Trendwende

Nach dem Aus in der Champions League und im DFB-Pokal ist Borussia Dortmund in der Liga gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr im Liveticker) unter Druck - es droht der Verlust der Tabellenführung. Gegen Tottenham Hotspur war vor allem in der ersten Halbzeit wieder einmal die mangelnde Chancenauswertung das Hauptproblem. Torwart Roman Bürki befand, die "Wucht" habe gefehlt.

BVB - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart treffen zum 100. Mal in der Bundesliga aufeinander. Der VfB gewann nur 1 der vergangenen 15 BL-Spiele gegen den BVB (5 Remis, 9 Niederlagen): mit 2-1 zu Hause im November 2017. Borussia Dortmund gewann 6 der vergangenen 7 Pflichtspielduelle mit dem VfB Stuttgart (1 Niederlage) und ist zu Hause seit über 12 Jahren gegen die Schwaben ungeschlagen (5 Siege, 5 Remis).

Bundesliga

Gnabry "überrascht" von Löw-Entscheidungen

06/03/2019 AM 14:08
Fußball

Transfer-News vom Montag: Barça angeblich heiß auf Guardiola-Schützling

VOR EINER STUNDE
Ähnliche Themen
FußballBundesligaVfB StuttgartBorussia Dortmund
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen