Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga | Jérôme Boateng vom FC Bayern München erlebt kurioses Interview

Katharina Wiedenmann

Publiziert 12/11/2018 um 18:25 GMT+1 Uhr

Bayern-Star Jérôme Boateng stellte vor einigen Tagen sein neues Magazin "BOA" vor. Ein Presseinterview verlief dann aber etwas anders als gedacht. Denn eigentlich sollte Comedian Luke Mockridge das Gespräch führen. Doch stattdessen kam der neunjährige Robin, der in der TV-Show "Luke! Die Woche und ich" regelmäßig seine Auftritte hat. Der deutsche Nationalspieler jedenfalls machte den Spaß mit.

Jérôme Boateng (FC Bayern München) im Interview

Fotocredit: Eurosport

Mit einem Knopf im Ohr wurden dem Jungen von Mockridge die Fragen an Boateng durchgegeben.
Unter anderem fragte Robin den Weltmeister von 2014 nach den besten Klubs in München und warum sein neues Magazin den Namen "BOA" trägt. Außerdem machte der Junge einige Witze auf Kosten des Bayern-Verteidigers.
Aber seht Euch selbst das amüsante Interview an:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung