SID

Schwester von BVB-Star besiegt den Krebs - zum zweiten Mal

Schwester von BVB-Star besiegt den Krebs - zum zweiten Mal
Von Le Buzz

14/06/2019 um 11:23Aktualisiert 14/06/2019 um 11:36

Buzz

Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund hat eine emotionale Nachricht mit der Öffentlichkeit geteilt. Seine Schwester Line hat den Krebs besiegt - zum zweiten Mal. "Gestern wurde meine Schwester für geheilt erklärt! Du hast zum zweiten Mal den Krebs besiegt. Es war so ein langer Weg, du bist so verf***t cool, wir sind alle so stolz auf dich. Line 2 Krebs 0“, schrieb Bruun Larsen bei Instagram.

Erst im Juni 2018 war Line Bruun Larsen erstmals für "krebsfrei" erklärt worden. Kurz darauf wurde bei der 22-Jährigen aber erneut ein adeonid-zystisches Karzinom festgestellt. Der seltene, bösartige Tumor leitet sich von Drüsengewebe ab und tritt vor allem im Hals- und Kopfbereich auf.

Schon nach der ersten Heilung hatte Jacob seine Freude mit der Öffentlichkeit geteilt. "Der schönste Tag in meinem Leben“, schrieb er damals.

Nun postete er ein Bild, dass ihn selbst im Krankenbett neben seiner von der Chemotherapie gezeichneten Schwester zeigt. Beide lächeln.

Borussia Dortmund verbreitete den Post bei Twitter weiter und nannte Line "eine Inspiration für uns alle". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Video - PSG will de Ligt mit Mega-Gehalt ködern

01:17