Getty Images

Gerücht aus Italien: FC Bayern angeblich an Conte dran

Gerücht aus Italien: FC Bayern angeblich an Conte dran
Von Eurosport

16/04/2019 um 12:42Aktualisiert 16/04/2019 um 12:43

Steht der FC Bayern München in Verhandlungen mit Antonio Conte? Das berichtet zumindest die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport". Demnach habe der ehemalige Coach von Juventus Turin und dem FC Chelsea mehrere Angebote auf einen Posten als Cheftrainer. Das konkreteste solle dabei vom deutschen Rekordmeister vorliegen.

Conte ist seit seiner Entlassung beim Premier-League-Klub Chelsea im Sommer 2018 ohne Verein. Ob eine Verpflichtung des 49-Jährigen an der Isar realistisch ist, darf aber zumindest bezweifelt werden.

Einerseits stand der aktuelle Cheftrainer Niko Kovac unter anderem aufgrund des Achtelfinal-Aus‘ in der Champions League teilweise in der Kritik. "Bei uns gibt es keine Jobgarantie. Für niemanden. Jeder, der bei Bayern München arbeitet, muss liefern", machte Karl-Heinz Rummenigge vielsagend deutlich.

Video - Anti-Aging-Kur: Diese Transfers verpassen Bayern ein neues Gesicht

12:15
0
0