Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern | Hasan Salihamidzic leugnet Treffen mit Julen Lopetegui

Daniel Rathjen

Update 12/05/2019 um 10:07 GMT+2 Uhr

Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern München, hat im "Aktuellen Sportstudio" Gerüchte zurückgewiesen, er habe sich mit dem Ex-Trainer von Real Madrid, Julen Lopetegui, getroffen. "Ich war in Madrid, habe mich aber weder mit Lopetegui noch mit seinem Berater getroffen", sagte er im "ZDF". Gleichzeitig wollte er dem aktuellen FCB-Trainer Niko Kovac aber auch keine Jobgarantie geben.

Hasan Salihamidzic vom FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Die Saison 2018/19 ist für den FC Bayern München eher durchwachsen verlaufen, obwohl der Verein noch die Chance hat, die Meisterschaft und den DFB-Pokal zu holen.
Sportdirektor Hasan Salihamidzic würde der Saison die Note 2+ geben, wie er am Samstagabend im "ZDF" sagte. Mit einer Einschränkung: Nur, wenn die Münchner am 34. Bundesliga-Spieltag gegen Eintracht Frankfurt auch tatsächlich die Meisterschaft perfekt machen sollten. Salihamidzic:
Wenn wir nicht Meister werden, dann war es eine Scheiß-Saison.
Er erklärte:
Wir sind sehr gut in die Saison gestartet, hatten Mitte der Vorrunde aber Probleme. Dann haben wir uns gefangen und gut gespielt. Das, was uns nicht gefallen hat, war das Rückspiel in der Champions League gegen Liverpool. Da haben wir es einfach nicht gut gemacht, da waren wir vielleicht mutlos.
Ob Niko Kovac auch über die Saison hinaus Trainer bleibe, wollte er nicht klar kommentieren. "Der Trainer hat die volle Unterstützung. Die Fakten sprechen für Niko Kovac", sagte er zwar, fügte aber auf konkrete Nachfrage an: "Das werden wir sehen."
Zuletzt gab es Gerüchte über einen Besuch von ihm in Madrid, wo er sich mit dem ehemaligen Real-Trainer Julen Lopetegui getroffen haben soll. Diese wies "Brazzo" allerdings zurück
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung