Fußball
Bundesliga

Fotos geleakt: Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Arjen Robben und Kingsley Coman bei FC Bayern - Hannover

Fotocredit: Getty Images

VonKatharina Wiedenmann
06/05/2019 Am 07:58 | Update 06/05/2019 Am 07:59

Der FC Bayern München wird sein neues Heim-Trikot am 34. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt präsentieren. Nun wurde ein das neue Trikot der Bayern auf dem gut informierten Onlineportal "footyheadlines" geleakt. Das neue Heim-Trikot der Münchener wird offenbar komplett im klassischen Rot gehalten. Auffallend ist aber das aufgedruckte Muster.

Auf dem Stoff des neuen Trikots des FC Bayern München sind Rauten zu erkennen, die angeblich an die berühmten Luftkissen der Allianz Arena erinnern sollen.

Bundesliga

Mannschaftskreis nach Kantersieg: Das sagte Flick den Bayern-Stars

VOR 3 STUNDEN

Vor einigen Wochen wurde bereits das dritte Trikot der Münchener geleakt. Der FC Bayern soll demnach unter anderem in der Champions League in einem dunklen Marineblau auflaufen.

  • Erste Bilder aufgetaucht: So sieht das neue BVB-Trikot aus
Bundesliga

Drei Dinge, die auffielen: Dieser unstillbare Bayern-Hunger

VOR 3 STUNDEN
Bundesliga

Flick enttrohnt Guardiola: FC Bayern setzt neue Rekordmarken

VOR 4 STUNDEN
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern München
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Mannschaftskreis nach Kantersieg: Das sagte Flick den Bayern-Stars

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

Fußball

Flick sorgt für Lacher auf PK: "Nicht meine Qualität"

00:01:09

Meistgelesen

Bundesliga

#SotipptderBoss: BVB lässt Paderborn keine Chance

VOR 13 STUNDEN
Mehr anzeigen