Getty Images

Fotos geleakt: Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

Fotos geleakt: Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

06/05/2019 um 09:58Aktualisiert 06/05/2019 um 09:59

Buzz

Der FC Bayern München wird sein neues Heim-Trikot am 34. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt präsentieren. Nun wurde ein das neue Trikot der Bayern auf dem gut informierten Onlineportal "footyheadlines" geleakt. Das neue Heim-Trikot der Münchener wird offenbar komplett im klassischen Rot gehalten. Auffallend ist aber das aufgedruckte Muster.

Auf dem Stoff des neuen Trikots des FC Bayern München sind Rauten zu erkennen, die angeblich an die berühmten Luftkissen der Allianz Arena erinnern sollen.

Vor einigen Wochen wurde bereits das dritte Trikot der Münchener geleakt. Der FC Bayern soll demnach unter anderem in der Champions League in einem dunklen Marineblau auflaufen.

0
0