Fußball
Bundesliga

Chelsea-Verbleib statt FC Bayern? Hudson-Odoi stellt Bedingung

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Callum Hudson-Odoi und Eden Hazard für den FC Chelsea

Fotocredit: Getty Images

VonNico Scheck
15/05/2019 Am 19:45 | Update 15/05/2019 Am 19:47

Die Nachfolge von Eden Hazard statt "Robbery"? Callum Hudson-Odoi, noch im Januar mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht worden, kann sich durchaus auch einen Verbleib beim FC Chelsea vorstellen. Laut "Goal" und "Spox" stellt der derzeit verletzte Flügelflitzer den "Blues" allerdings eine Bedingung: Er möchte die Nummer zehn auf dem Trikot haben, die aktuell noch Hazard trägt.

Noch im Winter hatte der 18-Jährige auf einen Abgang gepocht, soll sogar bei der Vereinsführung vorstellig geworden sein. Doch Chelsea blieb standhaft und ließ den Youngster nicht ziehen.

In der Rückrunde kam er häufiger zum Einsatz, zog sich dann aber einen Achillesehnenriss zu und fällt daher monatelang aus. Trotzdem prüft der FCB offenbar nach wie vor, ob ein Transfer im kommenden Sommer realistisch wäre.

Bundesliga

Hoffenheim verpflichtet Augsburgs Stafylidis

15/05/2019 AM 18:52

Doch will der Spieler selbst überhaupt noch wechseln? Immerhin steht Chelsea-Star Hazard kurz vor einem Abgang in Richtung Real Madrid. Damit wäre nicht nur das Trikot mit der Nummer zehn frei für Hudson-Odoi, sondern auch der Stammplatz des belgischen Nationalspielers.

Beim FC Bayern hingegen würde ihn mit Kingsley Coman und Serge Gnabry starke Konkurrenz erwarten.

Das Pendel im Transferpoker um Hudson-Odoi scheint sich langsam aber sicher zu den "Blues" zu bewegen.

  • Eurosport-News per WhatsApp: Jetzt kostenlos anmelden

Robben für Robbery-Startelfeinsatz gegen Frankfurt: "Das wäre mein Tipp"

00:01:02

La Liga

Poker um Griezmann eröffnet: Warum es nicht Bayern wird

15/05/2019 AM 17:59
Bundesliga

Hinweis auf Wechsel? PSG kommentiert James-Bild

15/05/2019 AM 12:03
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC ChelseaFC Bayern MünchenMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

RB Leipzig - Hertha BSC heute live im TV, Livestream und Liveticker

VOR 4 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

BVB nimmt nächsten Nationalspieler ins Visier

00:01:37

Meistgelesen

Bundesliga

Flick schwärmt von Sancho: "Großes Talent, hat enorme Eigenschaften"

VOR 17 STUNDEN
Mehr anzeigen