Getty Images

Willkommene Ablenkung: Boateng zu Gast bei Hamiltons Modeshow

Willkommene Ablenkung: Boateng zu Gast bei Hamiltons Modeshow

08/03/2019 um 10:40

Buzz

Die Ausbootung von Jérôme Boateng bei der DFB-Elf ist nur wenige Tage her. Als sicher willkommene Ablenkung von dem ganzen Wirbel besuchte der Bayern-Star eine Fashionshow in Berlin. Diese richtete aber nicht irgendein Designer aus, sondern Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Der Brite arbeitete zum wiederholten Mal mit Tommy Hilfiger zusammen und präsentierte seine eigens entworfene Kollektion.

Boateng kam in den ehemaligen Berliner Techno-Klub E-Werk natürlich auch in der passenden Kleidung, mit Stücken aus der neuen Hilfiger-Linie.

"Mein Bro Jérôme Boateng trägt heute meine Kollektion", schrieb der Formel-1-Fahrer stolz dazu.

Jérôme Boateng, Lewis Hamilton

Video - 5 Transfergerüchte des Tages: Spektakulärer Tausch zwischen Inter und Juve

01:39
0
0