Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München| Jérôme Boateng besucht Fashionshow von Lewis Hamilton

Katharina Wiedenmann

Update 08/03/2019 um 10:40 GMT+1 Uhr

Die Ausbootung von Jérôme Boateng bei der DFB-Elf ist nur wenige Tage her. Als sicher willkommene Ablenkung von dem ganzen Wirbel besuchte der Bayern-Star eine Fashionshow in Berlin. Diese richtete aber nicht irgendein Designer aus, sondern Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Der Brite arbeitete zum wiederholten Mal mit Tommy Hilfiger zusammen und präsentierte seine eigens entworfene Kollektion.

Jérôme Boateng, Lewis Hamilton

Fotocredit: Getty Images

Boateng kam in den ehemaligen Berliner Techno-Klub E-Werk natürlich auch in der passenden Kleidung, mit Stücken aus der neuen Hilfiger-Linie.
Hamilton postete das Treffen der beiden Sportstars in seiner Story bei Instagram.
"Mein Bro Jérôme Boateng trägt heute meine Kollektion", schrieb der Formel-1-Fahrer stolz dazu.
Jérôme Boateng, Lewis Hamilton
Für den Bayern-Star steht schon am Samstag (15:30 Uhr im Liveticker) das nächste Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm. Bei Hamilton geht es ab kommender Woche in Melbourne in die neue Formel-1-Saison.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung