Imago

Sané als Ribéry-Ersatz? Schweinsteiger hat Zweifel

Sané als Ribéry-Ersatz? Schweinsteiger hat Zweifel
Von Eurosport

05/06/2019 um 08:32Aktualisiert 05/06/2019 um 09:03

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Zweifel geäußert, ob Nationalspieler Leroy Sané beim FC Bayern München die Lücke schließen könnte, die Franck Ribéry mit seinem Weggang hinterlässt. "Ob ein Spieler wie Leroy die Konstanz hat, dies auf Dauer zu zeigen, muss man abwarten", sagte Schweinsteiger der "Sport Bild". Zuvor hatten die Münchner haben ihr Interesse an Sané publik gemacht.

Lobende Worte fand Schweinsteiger für Bayerns Flügelspieler Serge Gnabry.

"Es ist für mich schön zu sehen, wie ein Serge Gnabry sich über seine Stationen bei Arsenal, Bremen, Hoffenheim und Bayern entwickelt hat. Im Fußball kommt es sehr auf die Mentalität des Spielers an", sagte der Weltmeister von 2014.

(SID)

Video - Deal droht zu scheitern: Wen Bayern statt Sané holen könnte

13:27
0
0