Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schock für den FC Bayern: Sané muss operiert werden

Eurosport
VonEurosport

Update 14/08/2019 um 13:33 GMT+2 Uhr

Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern München zögert sich weiter hinaus. Wie Manchester City am Donnerstag bestätigte, hat sich der 22-Jährige am Sonntag im Community Shield gegen den FC Liverpool eine Kreuzbandverletzung im rechten Kniegelenk zugezogen und muss sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen.

Pep Guardiola - Leroy Sané

Fotocredit: Getty Images

Leroy Sané hat sich eine Verletzung am rechten Kreuzband zugezogen und muss operiert werden. Das gab Manchester City am Donnerstagnachmittag bekannt.
Unklar ist, ob sich sein geplanter Transfer zum FC Bayern München damit zerschlagen hat. Sané hatte sich die Verletzung am Samstag im englischen Community Shield gegen den FC Liverpool zugezogen.
Sané wurde am Sonntag bereits in der 13. Minute ausgewechselt. Der Flügelspieler hatte sich zuvor bei einem Zweikampf mit Trent Alexander-Arnold das Knie verdreht und musste minutenlang auf dem Rasen behandelt werden. "Der erste Eindruck war nicht gut, aber ich glaube, es ist nicht schlimm", sagte Citys Teammanager Pep Guardiola im Anschluss..
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung