Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München und RB Leipzig rangeln um Hudson-Odoi

VonSID

Update 07/01/2019 um 15:34 GMT+1 Uhr

Der FC Bayern hat im Werben um Talent Callum Hudson-Odoi offenbar Konkurrenz aus der Bundesliga bekommen. Wie Sky Sports News in England berichtet, soll auch RB Leipzig an dem 18-Jährigen vom FC Chelsea interessiert sein. Leipzig sei im Gegensatz zu den Bayern gewillt, die Bedingungen der Londoner zu erfüllen, heißt es. Demnach würden die Blues ein Rückkaufsrecht auf Hudson-Odoi erhalten.

Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea)

Fotocredit: Getty Images

Der Rekordmeister soll sein Gebot für den Youngster auf 33,5 Millionen Euro erhöht haben, Chelsea aber angeblich 40 Millionen verlangen. Hudson-Odoi besitzt bei Chelsea einen Vertrag bis 2020, soll aber seinen Wunsch hinterlegt haben, zum FC Bayern zu wechseln.
Sky Sports News berichtet unter Berufung auf das persönliche Umfeld des Offensivspielers, dass auch dessen Vertragsverlängerung bei Chelsea noch nicht gänzlich ausgeschlossen sei.
"Er ist ein wichtiger Spieler für mich", sagte Chelsea-Teammanager Maurizio Sarri am Montag über Hudson-Odoi, "er hat hier eine sehr große Zukunft. Es wäre besser für ihn zu bleiben."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung