Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht Frankfurt kassiert knappe Niederlage in Philadelphia

VonSID

Publiziert 15/07/2018 um 10:21 GMT+2 Uhr

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat zum Abschluss des Trainingslagers in den USA das zweite Testspiel verloren. Bei Philadelphia Union musste der Bundesligist ein 0:1 (0:0) hinnehmen. Für die Gastgeber traf Derrick Jones (49.). Zum Auftakt der Reise hatte die Eintracht ein Remis bei Real Salt Lake City (1:1) geholt. Im Talent-Energy-Stadion hatte das Team von Adi Hütter einige gute Chancen.

Eintracht Frankfurt gegen Philadelphia

Fotocredit: Imago

Nicolai Müller (11.) und Daichi Kamada (19.) verpassten in der ersten Halbzeit knapp, nach der Pause vergaben Danny Blum (66./76.), Branimir Hrgota (72.) und Mijat Gacinovic (80.).
Das erste Pflichtspiel bestreiten die Hessen am 12. August in Frankfurt beim Duell um den DFB-Supercup gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München. Der nächste Test steht am kommenden Samstag bei Drittligist SV Wehen-Wiesbaden an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung