Fußball
Bundesliga

Boateng mit lässigem Konter zu Instagram-Post über Messi

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Jérome Boateng

Fotocredit: Getty Images

VonTim Neuenfeldt
07/05/2019 Am 08:11 | Update 07/05/2019 Am 09:31

Jérôme Boateng musste zuletzt viel einstecken. Neben seiner Degradierung aus der Nationalmannschaft war der Innenverteidiger zuletzt auch beim FC Bayern vermehrt nur noch zweite Wahl. Nun ist dem 30-Jährigen allerdings ein glänzender Konter gelungen, nachdem "Bleacher Report Football" ein bearbeitetes Foto gepostet hatte, welches Boateng im Duell mit Lionel Messi auf Schlittschuhen zeigt.

Bei dem bearbeiteten Schnappschuss aus dem Champions-League Halbfinale zwischen dem FCB und dem FC Barcelona von 2015 wurden Boatengs Fußballschuhe durch Schlittschuhe ersetzt. "An diesem Tag im Jahr 2015 nahm Messi Boateng mit aufs Eis", hieß es.

Bundesliga

Fotos geleakt: Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

06/05/2019 AM 07:58

Boateng selbst ist auf Instagram sehr aktiv, hat über sechs Millionen Follower und wurde deshalb auch schnell auf das Bild aufmerksam.

Doch statt beleidigt zu sein, reagierte der Weltmeister von 2014 mit einem genialen Konter und nahm dabei Bezug auf das WM-Finale von 2014 zwischen Deutschland und Argentinien, welches das DFB-Team mit 1:0 als Weltmeister hervorbrachte. Boateng antwortete:

"Zum Glück habe ich meine Schlittschuhe 2014 nicht getragen" und nahm damit allen spottenden Kritikern den Wind aus den Segeln.

  • Coole Aktion: Ex-Bayern-Star Dante verlängert per Twitter
La Liga

Van Persie berichtet von WM-Spiel: "Van Gaal hat mich geschlagen"

25/05/2020 AM 12:17
Bundesliga

Boateng mit Seitenhieb auf Kovac

25/05/2020 AM 08:01
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern MünchenJérôme BoatengMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 heute live im TV, Livestream und Liveticker

VOR 9 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

Favre lobt BVB nach Topspiel: "Richtig gut gemacht"

00:01:37

Meistgelesen

Bundesliga

Flick schwärmt von Sancho: "Großes Talent, hat enorme Eigenschaften"

VOR 17 STUNDEN
Mehr anzeigen