Getty Images

Kevin Großkreutz bietet goldenes Schnitzel Marke "Franck Ribéry" an

Ribéry-Schnitzel in Großkreutz-Kneipe: "Goldenes Highlight"
Von Le Buzz

09/01/2019 um 11:34Aktualisiert 09/01/2019 um 11:37

Buzz

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. In der Kneipe von Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz wird nun ein "Gold-Schnitzel" Marke Ribéry angeboten. Das berichtet die Bild-Zeitung. Wer allerdings darauf hofft, ähnlich wie Bayern-Profi Franck Ribéry mit Blattgold überzogenes Fleisch genießen zu können, wird enttäuscht: Beim Großkreutz-Schnitzel gibt es nur Schokogoldtaler als Beilage.

Die Kneipe bewirbt das Gericht so:

"Momentan in aller Munde, freuen wir uns Euch unser goldenes Highlight anbieten zu dürfen... "

Ribéry hatte im Trainingslager des FC Bayern München in Dubai ein vergoldetes Stück Fleisch gegessen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um ein Schnitzel, sondern um ein Steak.

Video - Ribéry-Eklat: Das sagen die Bayern-Fans

01:07