Fußball
Bundesliga

Statt HSV? Labbadia sieht Zukunft eher im Ausland

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Bruno Labbadia sieht seine Zukunft eher im Ausland

Fotocredit: SID

VonSID
15/05/2019 Am 11:32 | Update 15/05/2019 Am 11:37

Bruno Labbadia, scheidender Trainer des VfL Wolfsburg, sieht seine Zukunft eher nicht in Deutschland. Zuletzt wurde er mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub, für den er schon zwei Mal tätig war, kommt für ihn aktuell aber nicht infrage. "Damit habe ich mich nicht beschäftigt", sagte Labbadia im Interview mit der "Sport Bild".

Die Tendenz geht "in Richtung Ausland", sagte Bruno Labbadia der "Sport Bild". Der langjährige Bundesliga-Coach, der seinen auslaufenden Vertrag in Wolfsburg aus freien Stücken nicht verlängern wollte, lässt sich bei der Vereinssuche Zeit.

  • Zurück nach Hamburg? Labbadia angeblich Kandidat beim HSV
Bundesliga

Labbadia über Traumstart: "Ohne die Punkte hätten wir den Arsch in der Wand"

28/05/2020 AM 16:35

Zwei Angebote aus dem Ausland habe er in der vergangenen Woche abgelehnt, sagte Labbadia: "Wenn nichts spannendes kommt, mache ich Pause und genieße mein Leben und die Zeit mit meiner Familie."

Labbadias letztes Spiel mit Wolfsburg

Zunächst gilt Labbadias volle Konzentration dem letzten Saisonspiel mit dem VfL am Samstag (ab 15:30 Uhr) gegen den FC Augsburg.

"Die Freude auf das letzte Spiel ist riesengroß, gerade weil wir Europa aus eigener Kraft erreichen können", sagte er und sprach von einem "emotionalen Abschied, denn es hat mir viel Spaß gemacht, mit dieser Mannschaft zusammenzuarbeiten".

Trainer-Duell: So deutlich unterscheiden sich Kovac & Favre

00:14:23

Bundesliga

Nagelsmann wettert gegen "beschissenen" Spielplan und "Schülermannschaft"

28/05/2020 AM 12:22
Fußball

Derbysieger, Stadtmeister: Bruno macht die Hertha flott

23/05/2020 AM 12:40
Ähnliche Themen
FußballBundesligaHamburger SVVfL WolfsburgMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Drei Dinge, die auffielen: Sancho zeigt, was Dortmund gegen Bayern fehlte

VOR EINER STUNDE

Letzte Videos

Fußball

Heikles Thema: Favre reagiert mit Ein-Sekunden-Antwort

00:00:14

Meistgelesen

Radsport

"Das war schon ziemlich gut": So meisterte Buchmann die Everest-Challenge

VOR 10 STUNDEN
Mehr anzeigen