Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mario Götze gesteht: So sehr leidet er bei Borussia Dortmund

VonSID

Update 23/09/2018 um 23:52 GMT+2 Uhr

64 Minuten im DFB-Pokal, 62 Minuten in der Champions League, noch keine Minute in der Bundesliga: Mario Götze belastet seine aktuelle Situation offenbar erheblich. "Ich schaffe es nicht, das auszublenden", sagte der 26-Jährige vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund dem Magazin kicker. Die aktuelle Situation sei "eine Herausforderung".

Mario Götze hat es in Dortmund schwer

Fotocredit: Imago

In der ersten Runde des DFB-Pokals beim Zweitligisten Greuther Fürth (2:1) war Götze in der 64. Minute beim Stand von 0:0 ausgewechselt worden. Beim 1:0 des BVB in der Champions League am vergangenen Dienstag in Brügge musste er nach 62 Minuten ebenfalls beim Stand von 0:0 vom Platz.
In der laufenden Bundesliga-Saison hat Götze in den bisherigen vier Begegnungen noch gar nicht gespielt, in der Partie am Samstag in Hoffenheim gehörte der Schütze des WM-Siegtores von 2014 überhaupt nicht zum Kader.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung