Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schalke-Coach Stevens berichtet von "sehr angenehmen" Gespräch mit Wagner

VonSID

Update 16/05/2019 um 14:51 GMT+2 Uhr

Noch-Trainer Huub Stevens hat sich mit dem künftigen Chefcoach von Schalke 04, David Wagner, ausgetauscht und von einem "sehr angenehmen" Gespräch berichtet. "Ich habe mit David gesprochen und ihm bestimmte Dinge mitgeteilt. Er selbst muss aber seinen eigenen Eindruck gewinnen", sagte der S04-Jahrhunderttrainer, der die Königsblauen trotz einer total verkorksten Saison zum Klassenerhalt führte.

Stevens übergibt das Team an Nachfolger David Wagner

Fotocredit: SID

Vor dem letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag (15:30 Uhr im Liveticker) stellt Stevens noch einmal eine klare Forderung an seine Mannschaft,
"Wir haben keine gute Saison gespielt, umso mehr wollen wir unseren Fans gegen Stuttgart noch etwas bieten", betonte Stevens:
Das Spiel in Dortmund war ein Pflaster auf die Wunde, aber am Samstag wollen wir noch ein zweites Pflaster drauflegen.
Die Aufgaben auf Schalke sei für ihn schwierig gewesen, "wir sind glimpflich davongekommen. Meine Erkenntnisse werde ich nach der Saison an verantwortliche Personen weitergeben". Er werde den Fans nach dem Spiel ein Dankeschön sagen, "aber ich werde das auch nicht übertreiben - denn das passt nicht zu mir".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung