SID

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann bestätigt Interesse des 1. FC Köln an Florian Kainz

Werder: Baumann bestätigt Interesse des 1. FC Köln an Kainz
Von SID

14/01/2019 um 15:54Aktualisiert 14/01/2019 um 16:24

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat das Interesse des 1. FC Köln an Offensivmann Florian Kainz bestätigt. "Der 1. FC Köln ist ein Kandidat", sagte der 43-Jährige am Montag im Gespräch mit Bremer Medien: "Wir stehen in Kontakt und führen Gespräche. Stand jetzt ist aber noch nichts fix." Zuvor war durchgesickert, dass der Zweitligist den 26 Jahre alten Österreicher verpflichten möchte.

Kainz hat bei Werders Trainer Florian Kohfeldt derzeit einen schweren Stand und kam in der Hinrunde nur auf acht Liga-Einsätze.

Video - 5 Transfergerüchte des Tages: Neymar verhandelt über Barça-Rückkehr

01:21
0
0