Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Werder-Torwart Jaroslav Drobny vor Wechsel nach Düsseldorf

VonSID

Publiziert 10/01/2019 um 15:42 GMT+1 Uhr

Torwart Jaroslav Drobny steht innerhalb der Bundesliga offenbar unmittelbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zu Fortuna Düsseldorf. Das berichtet "Mein Werder", das Internetportal des Weser Kuriers. Demnach soll der 39-jährige nach seiner vorzeitigen Rückkehr aus dem Trainingslager der Bremer in Südafrika am Freitag in Düsseldorf den Medizincheck absolvieren.

Jaroslav Drobny hütet gegen Berlin das Bremer Tor

Fotocredit: SID

Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel hatte im Trainingslager des Aufsteigers in Marbella erklärt, dass er sich noch einen dritten Torwart mit Erfahrung wünsche.
Als Begründung nannte der Coach die Verletzungsanfälligkeit seiner beiden Keeper Michael Rensing, der als Nummer eins in der Hinrunde zudem nicht hundertprozentig überzeugen konnte, und Raphael Wolf.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung