SID

Witziger Geburtstags-Tweet von Mario Götze an André Schürrle

Witziger Geburtstagsgruß von Götze an Schürrle

06/11/2018 um 14:47Aktualisiert 06/11/2018 um 14:53

Buzz

BVB-Profi Mario Götze hat seinem Kumpel André Schürrle mit einem witzigen Tweet zum Geburtstag gratuliert und noch einmal betont, dass er einer seiner besten Freunde ist. Beide spielten von 2016 bis 2018 zusammen bei Borussia Dortmund und wurden 2014 Weltmeister in Brasilien. Während Götze seine Fußballschuhe weiter für die "Schwarz-Gelben" schnürt, kickt Schürrle bei beim FC Fulham in England.

Kurz vor dem Champions-League-Kracher gegen Atlético Madrid hat es sich Mario Götze nicht nehmen lassen, einem seiner besten Kumpels zum Geburtstag zu gratulieren.

Götze & Schürrle: Witziges Foto mit Hüten

Natürlich über die sozialen Medien. Bei Twitter schrieb der BVB-Star:

"Alles Gute zum Geburtstag an einen meiner besten Freunde! Ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr und freue mich sehr, Dich als meinen Freund zu bezeichnen. Sei großartig 💪🏼 Und ja, diese Hüte sind ein Must-Have für die nächste Saison."

Bei der Auswahl seines Fotos, auf dem Götze zusammen mit Schürrle zu sehen ist, kramte der WM-Finaltorschütze von 2014 tief in seinem Album.

Dabei fand er dieses witzige Bild, auf dem Götze und Schürrle mit lustigen Hüten zu sehen sind. Ziemlich stylisch, oder?

0
0