Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ante Rebic | Eintracht Frankfurt hofft auf Verbleib: "Nach wie vor optimistisch"

Eurosport
VonEurosport

Update 12/08/2019 um 13:13 GMT+2 Uhr

Eintracht Frankfurt hofft auf einen Verbleib von Stürmer Ante Rebic. Sportdirektor Bruno Hübner sagte: "Wir sind nach wie vor optimistisch." Rebic schoss im DFB-Pokalspiel die Eintracht gegen Waldhof Mannheim mit einem Hattrick zum 5:3-Sieg. Sportvorstand Fredi Bobic verriet, dass es noch keine konkreten Angebote für Rebic gegeben habe. Ganz ausschließen wolle einen Abgang aber noch nicht.

Erzielte für die Eintracht zehn Saisontore: Ante Rebic

Fotocredit: SID

Adi Hütter sagte zu Ante Rebic: "Das ist auch immer wieder die individuelle Situation eines Spielers. Wenn der vielleicht die Möglichkeit hat, zu einem Top-Verein zu gehen, dann wird es halt so sein, dass man ihn schwer halten kann."
Auch Sportvorstand Fredi Bobic möchte Rebic, dessen Vertrag am Main bis 2022 gilt, unbedingt in Frankfurt halten. Er sagte:
Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er ist ein toller Spieler.
Gleichzeitig betonte der Sportvorstand allerdings auch, dass es noch keine konkreten Anfragen gegeben hätte. "Wir hoffen und wünschen es uns, dass Ante bleibt. Bislang ist kein einziger Klub auf uns zugekommen und hat ein schriftliches Angebot hinterlegt", sagte Bobic der Tageszeitung "Die Welt", fügte aber an: "Es ist noch Bewegung auf dem Markt und nicht abzusehen, was noch passiert."
Bobic hatte bereits angekündigt, dass die Eintracht unabhängig von einem Verbleib Rebics noch auf der Suche nach einem Angreifer sei. In Luka Jovic (Real Madrid) und Sebastien Haller (West Ham United) hatten die Frankfurter zwei ihrer Top-Stürmer in diesem Sommer verkauft.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung