Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayer Leverkusen | Kevin Volland: "Premier League ist sehr interessant"

Eurosport
VonEurosport

Update 13/02/2020 um 21:47 GMT+1 Uhr

Kevin Volland hat noch keine Entscheidung über seine langfristige Zukunft getroffen, England aber zumindest als interessante Option bezeichnet. "Die Premier League ist für mich eine sehr interessante Liga. Das Tempo ist extrem hoch, die Liga erfordert viel Laufbereitschaft - das würde mir schon liegen", sagte der Stürmer von Bayer Leverkusen bei "Sport1".

Glaubt nicht an eine Rückkehr zum DFB: Kevin Volland

Fotocredit: SID

Volland weiter: "Aber man weiß nie, was passiert. Ich bin auch nicht der Typ, der sagt: Ich muss unbedingt noch mal in England, Italien oder Spanien spielen. Ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl und lasse alles offen."
Der Vertrag des 27-Jährigen bei Bayer läuft 2021 aus. Zuletzt hatte Volland beim 4:3 gegen Borussia Dortmund mit zwei Toren überzeugt. "Ich glaube, dass es Klick gemacht hat bei uns", sagte er zum Stellenwert des Erfolges gegen den BVB und fügte hinzu:
Wir wollen unter die ersten Vier kommen und die Champions League erreichen.
Einer Olympia-Teilnahme in Tokio ist Volland aufgeschlossen gegenüber: "Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Es ist sicher eine gute Erfahrung. Das Niveau ist auch gut, das sah man schon am letzten Turnier, an dem die Bender-Zwillinge teilgenommen haben."
(SID)
picture

#SotipptderBoss: FC Bayern besteht Härtetest in Köln

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung