Volland weiter: "Aber man weiß nie, was passiert. Ich bin auch nicht der Typ, der sagt: Ich muss unbedingt noch mal in England, Italien oder Spanien spielen. Ich fühle mich in Leverkusen sehr wohl und lasse alles offen."

Der Vertrag des 27-Jährigen bei Bayer läuft 2021 aus. Zuletzt hatte Volland beim 4:3 gegen Borussia Dortmund mit zwei Toren überzeugt. "Ich glaube, dass es Klick gemacht hat bei uns", sagte er zum Stellenwert des Erfolges gegen den BVB und fügte hinzu:

Bundesliga
Wie bitte?! Martínez hat keine Erinnerungen an Champions-League-Finale 2013
13/02/2020 AM 20:28
Wir wollen unter die ersten Vier kommen und die Champions League erreichen.

Einer Olympia-Teilnahme in Tokio ist Volland aufgeschlossen gegenüber: "Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Es ist sicher eine gute Erfahrung. Das Niveau ist auch gut, das sah man schon am letzten Turnier, an dem die Bender-Zwillinge teilgenommen haben."

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Coutinho am Scheideweg: Keine Zukunft bei Bayern - und auch nicht bei Barça?

#SotipptderBoss: FC Bayern besteht Härtetest in Köln

Premier League
Thiago verrät: Diese Ex-Bayern-Stars halfen beim Wechsel
20/09/2020 AM 08:48
La Liga
Plötzlich in! Wie Coutinho Barça Beine macht
19/09/2020 AM 08:04