Fußball
Bundesliga

Früherer Jugendtrainer: So tickt Coutinho wirklich

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Bayern-Neuzugang Coutinho wohl ohne Starallüren

Fotocredit: Eurosport

VonEurosport
21/08/2019 Am 09:19 | Update 21/08/2019 Am 13:26

Bayern München muss trotz des Hypes um Coutinho keine Extravaganzen des Neuzugangs fürchten. Das zumindest behauptet Rodney Concalves, der Jugendtrainer und langjährige Förderer des Brasilianers. "Verglichen mit Neymar, der zum Popstar wurde, hat Coutinho länger gebraucht, um die Welt des Fußballs zu verstehen, die ihn umgibt. Er macht auch bis heute mehr sein eigenes Ding".

Concalves berichtet in einem Sportbuzzer-Interview: "Coutinho war schon immer eher schüchtern. Als wir den U17-Titel gegen Santos gefeiert haben, saß Philippe, der gerade Meister geworden und an Inter verkauft worden war, in der Ecke, in sich gekehrt. Neymar, der verloren hatte, wurde von der Menge in den Klamotten seines Sponsors gefeiert".

  • Tor-Debüt für Coutinho: Königstransfer absolviert erstes Bayern-Training
Premier League

Coutinho erhält Rückendeckung aus England: "Muss niemandem etwas beweisen"

21/08/2019 AM 05:46

Er glaubt, dass Coutinho beim FC Barcelona wegen der Omnipräsenz von Lionel Messi gescheitert sei: "Fast jeder Spieler wird da Probleme haben. Neymar hat Barcelona ja auch deswegen verlassen."

(SID)

Rummenigge verrät: Deshalb war Coutinho so günstig

00:02:26

Bundesliga

"Haben große Ziele": Coutinho-Transfer erhöht Druck auf Kovac

20/08/2019 AM 13:56
Bundesliga

Bericht: Coutinho wird zwei Premier-League-Klubs angeboten

GESTERN AM 18:47
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern MünchenPhilippe Coutinho
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen