Getty Images

Gladbachs Fragezeichen vor Saisonstart: Zukunft von Lang und Cuisance offen

Gladbachs Fragezeichen vor Saisonstart: Zukunft von Lang und Cuisance offen
Von Eurosport

15/08/2019 um 15:18Aktualisiert 15/08/2019 um 15:28

Bei Borussia Mönchengladbach sind vor dem Saisonstart in der Bundesliga noch mehrere Personalien offen. Rechtsverteidiger Michael Lang und Mittelfeldspieler Mickaël Cuisance werden den Verein womöglich verlassen. "Für Michael Lang gibt es Anfragen", sagte Sportvorstand Max Eberl am Donnerstag. An Cuisance sollen Bayern München und OGC Nizza Interesse zeigen.

"Wir haben viele Gespräche mit ihm selbst und seinem Management geführt. Jetzt müssen wir abwarten, was noch passiert", sagte Eberl. "Es ist alles offen."

Video - Bayern? Nagelsmann rät Werner zu einer Entscheidung

01:25
0
0