Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga an den kommenden beiden Spieltagen im Free-TV

Eurosport
VonEurosport

Update 12/03/2020 um 11:47 GMT+1 Uhr

Der Pay-TV-Sender "Sky" hat auf die Coronavirus-Krise reagiert und überträgt an den kommenden beiden Spieltagen die Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga für alle Zuschauer frei empfangbar auf "Sky Sport News HD". Die Spiele in den beiden Ligen müssen wegen der Ansteckungsgefahr von SARS-CoV-2 zunächst als Geisterspiele ausgetragen werden.

Revierderby: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Fotocredit: Getty Images

"In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Wir bei "Sky" glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt - auch wenn sie getrennt sind", sagte Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von "Sky", "für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können".
picture

Haalands Meinung zum Derby ohne Fans: "Es ist scheiße!"

Um noch mehr Fans den Zugang zum Bundesliga-Erlebnis zu ermöglichen, soll es darüber hinaus in Zusammenarbeit mit der DFL und den Klubs für den Rest der Saison weitere "Sky"-Angebote sowohl für neue als auch bestehende Kunden geben.
(SID)
picture

Trotz aller Coronavirus-Warnungen: PSG-Spieler feiern mit ausgesperrten Fans

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung