Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bundesliga-Rekord: Sechs Spiele, sechs Auswärtssiege

Eurosport
VonEurosport

Update 28/09/2019 um 20:10 GMT+2 Uhr

Novum in der Geschichte der Bundesliga: Am sechsten Spieltag gewannen in den ersten sechs Partien erstmals alle sechs Auswärtsmannschaften. Das berichtet Deltatre. Am Freitag und Samstag feierten Eintracht Frankfurt, Bayern München, Schalke 04, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg jeweils Siege in fremden Stadien.

Der FC Schalke gewann sein Auswärtsspiel bei RB Leipzig

Fotocredit: SID

Das berichtet Deltatre. Am Freitag und Samstag feierten Eintracht Frankfurt, Bayern München, Schalke 04, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg jeweils Siege in fremden Stadien.
Allerdings steht der Gesamtrekord an Erfolgen in Auswärtsspielen pro Spieltag bei sieben und wurde bislang zweimal erreicht. Sechs Auswärtssiege samstags gab es außerdem, als die Begegnungen noch allesamt am Samstag um diese Uhrzeit angepfiffen wurden.
(SID)
picture

Real nur der Klub der Reichen? Zidane widerspricht Simeone

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung