Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB: Borussia Dortmund stichelt gegen Erling Haaland auf Twitter

Frederic von Moers

Update 17/07/2020 um 09:14 GMT+2 Uhr

Damit wird Top-Torjäger Erling Haaland nicht gerechnet haben: Der Angreifer wurde nach einem harmlosen Urlaubsfoto von seinem Arbeitgeber Borussia Dortmund aufs Korn genommen. Mit einem Augenzwinkern antworteten die Schwarz-Gelben auf Twitter auf das von ihm veröffentlichte Bild, das den Norweger oben ohne auf einem kleinen Traktor zeigt.

Erling Haaland entschied sich bei seinem Wechsel von Salzburg für Dortmund und gegen Leipzig

Fotocredit: Imago

Den Borussen ging es dabei um das Blau, das den Traktor schmückte. "Über die Farbe müssen wir aber nochmal reden", schrieb der BVB über das Foto, das der Bundesligist auf seinem Account repostete.
Bei dieser Stichelei ging es natürlich um die Vereinsfarben Blau-Weiß des Erzrivalen Schalke 04. Haaland muss nach dem offensichtlichen Späßchen jedoch selbstverständlich keine Konsequenzen fürchten.
Erst vor Kurzem zog aber ein Bild von Schalke-Profi Rabbi Matondo im Trikot der Borussia den Unmut vieler Knappen-Anhänger auf sich. Der Waliser entschuldigte sich anschließend sogar öffentlich. Man sieht also: Mit den Vereinsfarben und der Rivalität der beiden Revierklubs ist nicht immer zu spaßen.
picture

Sané verpasst den Thron knapp: Die zehn teuersten deutschen Fußballer

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung