Mit BVB-Routinier Marcel Schmelzer könnte es Hummels laut eigener Aussage hingegen problemlos über einen längeren Zeitraum in Quarantäne aushalten. "Weil wir uns schon lange kennen und ähnlich ticken", begründete der Innenverteidiger seine Entscheidung.
Darüber hinaus verriet Hummels, von welchem Mitspieler er im Training die meisten Beinschüsse bekommt. Die überraschende Antwort: Defensivkollege Manuel Akanji. Auf Nachfrage, ob es nicht eher Jadon Sancho sei, antwortete der ehemalige Nationalspieler:
Bundesliga
Tickets in der Coronakrise: BVB-Geschäftsführer richtet Bitte an Fans
28/03/2020 AM 14:25
Nein, der ist so schnell, der kommt auch so an mir vorbei.
Der 31-Jährige verzichtet wie seine Mannschaftskollegen während der Coronakrise auf einen Teil seines Gehaltes. Zusätzlich beteiligte sich Hummels an der Spendenkampagne "We Kick Corona", die seine ehemaligen Mitspieler beim FC Bayern, Joshua Kimmich und Leon Goretzka, kürzlich ins Leben gerufen haben.
Das könnte Dich auch interessieren: Unlustig? Darum wird der Sommer für den BVB zur besonderen Herausforderung

Hummels sorgt für Lacher: "Gebe Haaland viele Tipps..."

Bundesliga
"HelpYourHometown": BVB-Kapitän Reus spendet an Dortmunder Firmen
27/03/2020 AM 22:01
Bundesliga
"Drei sind eine Familie": BVB-Star Götze wird erstmals Vater
27/03/2020 AM 21:49