Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BVB trennt sich von U19-Trainer Michael Skibbe

Eurosport
VonEurosport

Update 29/05/2020 um 18:51 GMT+2 Uhr

Borussia Dortmund und der langjährige Bundesliga-Trainer Michael Skibbe gehen getrennte Wege. Das bestätigte Nachwuchskoordinator Lars Ricken den "Ruhr Nachrichten". "Es stimmt, dass wir uns mit Michael Skibbe darauf verständigt haben, die Zusammenarbeit zu beenden", sagte Ricken. Eigentlich sollte der frühere Assistent von DFB-Teamchef Rudi Völler im Sommer die U23 des BVB übernehmen.

Michael Skibbe arbeitet nicht mehr für Borussia Dortmund. In der laufenden Saison war er als U19-Trainer tätig

Fotocredit: Getty Images

In der laufenden Saison war Michael Skibbe für die U19 verantwortlich.
Zuletzt waren Skibbe laxe Trainingsmethoden unterstellt worden, zudem soll das Vertrauensverhältnis belastet sein. "Wir bedanken uns bei Michael für mehr als elf Jahre in Diensten des BVB und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute", sagte Ricken.
Das könnte Dich auch interessieren: Bürki und der BVB: Passt das noch?
(SID)
picture

Hakimi-Poker: Entscheidung offenbar gefallen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung