Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes sagt: "Ich glaube, dass die anderen europäischen Fußballländer sich da auch anschließen werden. Das muss geändert werden. So geht das nicht mehr."

Keller hofft, dadurch die Schiedsrichter entlasten zu können. "Ich habe gehört, dass die Schiedsrichter auch abstimmen wollen, ob die Handregel neu aufgesetzt wird", berichtete der 62-Jährige.

Bundesliga
Bundesligaspiele während WM 2022? DFL diskutiert Plan
14/01/2020 AM 19:50

"Sie müssen entscheiden können, wenn es ein richtiges Handspiel ist oder wenn es keines ist. Das wissen sie ja selbst nicht mehr."

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Wirbel um Klinsmann! Hertha-Trainer ohne Nachweis gültiger Lizenz

"Sind momentan dünn besetzt": FC Bayern schlägt vor Rückrundenstart Alarm

Bundesliga
Klinsmann gesteht: "Sicher Fehler gemacht" bei Hertha-Abgang
06/07/2020 AM 08:26
Bundesliga
Verteilungskampf beginnt: Der Profifußball feilscht um die Milliarden
23/06/2020 AM 11:55