Der 58-Jährige sagte über den "Professor" Rangnick:

Bundesliga
Große Namen und zwei alte Bekannte: Die Trainerkandidaten beim FC Bayern
04/11/2019 AM 12:38
Ich glaube, dass er da sehr gut hinpasst. Er hat bewiesen, dass er ein großer Trainer ist. Er ist ein Taktikfuchs und kann die Spieler weiterbringen. Deswegen wäre er für mich der richtige Mann.

München Titelchancen schätzt Brehme, der von 1986 bis 1988 bei den Bayern spielte, ungeachtet der momentanen Probleme weiterhin gut ein:

Erstmal wird ein neuer Trainer kommen, und der wird frischen Wind reinbringen. Sie haben einen guten Kader, und deshalb bin ich überzeugt, dass sie Meister werden.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Trost für Kovac: Zuspruch von Ex-Klub Eintracht Frankfurt

Ligue 1
Kovac schwärmt von Power-Duo Volland und Fabregas
21/11/2020 AM 12:27
Ligue 1
Schlappe für Kovac: Lyon haut Monaco weg
26/10/2020 AM 20:34