Anders als 2014, als er Assistent von Bundestrainer Joachim Löw gewesen war, sei er jetzt hauptverantwortlich gewesen. "Ich stand dem Trainerteam vor, war für die Mitarbeiter, den Staff und die Mannschaft verantwortlich. Es war daher etwas anderes jetzt, intensiver", sagte der 55-Jährige.

Die Bayern hatten am 23. August im Finale des Endturniers in Lissabon durch einen 1:0-Sieg gegen Paris St. Germain zum sechsten Mal den wichtigsten Europapokal gewonnen.

UEFA Nations League
"Gleicher Hunger wie Bayern": Süle vor EM-Saison optimistisch
01/09/2020 AM 14:45

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Messi-Poker nimmt Fahrt auf: Brisantes Treffen steht angeblich bevor

Süle: "Mannschaft bei EM bereit, um den Titel mitzuspielen"

Bundesliga
Vertragsverlängerung winkt: Kehl soll langfristig beim BVB bleiben
01/09/2020 AM 13:51
Premier League
Londoner Klub steigt ins Götze-Poker ein
01/09/2020 AM 13:08