Fußball
Bundesliga

FC Bayern: Flick "gut vorstellbare Option"

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Wird auch am Abschneiden in der Champions League gemessen: Hansi Flick

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
12/01/2020 Am 11:44 | Update 04/03/2020 Am 13:29

Beim FC Bayern München ist die Zukunft von Hans-Dieter Flick weiterhin noch nicht beschlossen. Ein Verbleib des Trainer gilt allerdings immer wahrscheinlicher. Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einer "gut vorstellbaren Option". Flick selbst macht dagegen eine klare Ansage zu einer möglichen Rückkehr als Assistenztrainer im Sommer.

  • Alle News zum FC Bayern

Hansi Flick ist seit der Trennung von Niko Kovac im November Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Zuletzt hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bekanntgegeben, dass der 54-Jährige "mindestens" bis zum kommenden Sommer die Verantwortung tragen werde. Flicks Verbleib als Chefcoach darüber hinaus sei "eine gut vorstellbare Option".

Premier League

Pleiten, Pech und Pannen: Mourinho verlässt Pressekonferenz vorzeitig

GESTERN AM 16:19

Dass er ab Sommer erneut als Assistent arbeiten wird, schloss er zuletzt bereits aus. "Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen", sagte er dem "kicker".

(SID)

Bayerns Personalnot: Flick erklärt Transferplanung für den Winter

00:01:01

Premier League

Erneuter VAR-Ärger in England: Mourinho außer sich

GESTERN AM 08:34
Premier League

Zoff zwischen Spurs-Stars auf dem Platz: Mourinho findet's "wunderschön"

07/07/2020 AM 07:03
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern MünchenJosep GuardiolaMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen