Fußball
Bundesliga

"Dachte, die Friseure haben wieder offen?" Boateng nimmt Davies aufs Korn

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Alphonso Davies (links) und Jérôme Boateng (rechts) | FC Bayern München

Fotocredit: Imago

VonRobert Bauer
23/07/2020 Am 21:54 | Update 24/07/2020 Am 06:40

Youngster Alphonso Davies hat zum Trainingsauftakt des FC Bayern an der Säbener Straße ein optisches Ausrufezeichen gesetzt. Der 19-Jährige trägt neuerdings seine Haare zu zwei Dutts hochgesteckt - was genauer betrachtet ein wenig an die Ohren von Zeichentrickfigur Mickey Mouse erinnert. Jérôme Boateng konnte sich daher eine kleine Spitze gegen Davies in den sozialen Medien nicht verkneifen.

"Ich dachte, die Friseure hätten wieder offen", schrieb der 31-Jährige bei Instagram unter ein Foto, auf dem er gemeinsam mit Alphonso Davies abgebildet ist.

Bundesliga

Poker um Alaba und Thiago: FC Bayern zieht die Linie

23/07/2020 AM 16:44

In Sachen Modetrends muss sich der junge Kanadier wohl noch den einen oder anderen Tipp von seinem Mannschaftskollegen geben lassen.

Sportlich konnte der Linksverteidiger dagegen beim Rekordmeister in der vergangenen Spielzeit auf ganzer Linie überzeugen. Erst kürzlich wählten ihn seine Bundesliga-Kollegen bei einer "Kicker"-Umfrage mit überwältigender Mehrheit zum "Aufsteiger der Saison".

Alphonso Davies vom FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Das könnte Dich auch interessieren: Der Druck auf Witsel wächst: Findet der BVB-Star den zweiten Gang?

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Konkurrenz für Bayer: BVB fragt angeblich wegen "nächstem Kaká" an

00:02:08

Bundesliga

Goretzka postet Model-Foto - Fußball-Kollegen kriegen sich nicht mehr ein

20/07/2020 AM 16:18
Champions League

Meisterprüfung für Davies: So soll der Road Runner Messi kaltstellen

VOR 6 STUNDEN
Ähnliche Themen
FußballBundesligaFC Bayern MünchenJérôme BoatengMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen