Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München beobachtet angeblich Diego Carlos vom FC Sevilla

Robert Bauer

Update 16/07/2020 um 17:10 GMT+2 Uhr

Rüstet der FC Bayern München in der Defensive noch einmal nach? Einem Bericht des "Kicker" zufolge hat der Rekordmeister Diego Carlos vom FC Sevilla beobachtet. Der 27-Jährige gilt als potentielle Verstärkung für die Innenverteidigung. Die Münchner haben sich in diesem Transfersommer bereits die Dienste des französischen Abwehrtalents Tanguy Nianzou Kouassi gesichert.

Diego Carlos (rechts; FC Sevilla) im Zweikampf mit Lionel Messi (FC Barcelona)

Fotocredit: Getty Images

Die spanische Tageszeitung "La Razón" brachte den Brasilianer bereits vor wenigen Wochen als möglichen Nachfolger für Rekordneuzugang Lucas Hernández beim FC Bayern ins Spiel.
Nach Informationen des "Telegraph" soll Diego Carlos aber nicht nur auf der Wunschliste des Rekordmeisters stehen. Demnach hat der Defensivspezialist angeblich auch das Interesse von Manchester City und Startrainer Pep Guardiola geweckt.
Diego Carlos wechselte im vergangenen Sommer für die Ablöse von 15 Millionen Euro vom FC Nantes zu den Andalusiern, wo er sich auf Anhieb in der Abwehrzentrale als Stammkraft etablierte. Der 27-Jährige absolvierte in der laufenden Spielzeit 40 Pflichtspiele (zwei Tore) für den La-Liga-Topklub. Sein Vertrag ist noch bis 2024 datiert.
picture

Verkauft ManUnited sechs Profis für den Sancho-Transfer?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung