Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Flick "gut vorstellbare Option"

Eurosport
VonEurosport

Update 04/03/2020 um 14:29 GMT+1 Uhr

Beim FC Bayern München ist die Zukunft von Hans-Dieter Flick weiterhin noch nicht beschlossen. Ein Verbleib des Trainer gilt allerdings immer wahrscheinlicher. Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einer "gut vorstellbaren Option". Flick selbst macht dagegen eine klare Ansage zu einer möglichen Rückkehr als Assistenztrainer im Sommer.

Wird auch am Abschneiden in der Champions League gemessen: Hansi Flick

Fotocredit: Getty Images

Hansi Flick ist seit der Trennung von Niko Kovac im November Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Zuletzt hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bekanntgegeben, dass der 54-Jährige "mindestens" bis zum kommenden Sommer die Verantwortung tragen werde. Flicks Verbleib als Chefcoach darüber hinaus sei "eine gut vorstellbare Option".
Dass er ab Sommer erneut als Assistent arbeiten wird, schloss er zuletzt bereits aus. "Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen", sagte er dem "kicker".
(SID)
picture

Bayerns Personalnot: Flick erklärt Transferplanung für den Winter

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung