Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München verpflichtet mit Mamin Sanyang nächsten Youngster

Vanessa Breunig

Update 25/06/2020 um 15:54 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München hat mit Mamin Sanyang ein weiteres Top-Talent verpflichtet. Der Youngster wechselt von der TSG Hoffenheim an den Bayern Campus und wird kommende Saison für die U19 der Münchner auflaufen. Der 17-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2023 beim deutschen Rekordmeister. Bereits Anfang Mai verpflichteten die Münchner mit Armindo Sieb ein Nachwuchstalent von den Hoffenheimern.

Mamin Sanyang wechselt zum FC Bayern München

Fotocredit: Twitter

Campus-Leiter Jochen Sauer sagte über Sanyang: "Mamin ist ein pfeilschneller und torgefährlicher Außenbahnspieler. Wir sehen ihn als ideale Verstärkung für unseren U19-Kader und freuen uns sehr, dass er zukünftig das Bayern-Trikot tragen wird."
Der Youngster hat in der U17-Bundesliga für die TSG in dieser Saison 19 Spiele absolviert, dabei acht Tore erzielt und vier weitere vorbereitet.
Sanyang wird gemeinsam mit Armindo Sieb Anfang Juli an den FC Bayern Campus umziehen.
picture

Bayern hat angeblich schon Thiago-Nachfolger im Blick

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung