David Wagner hat mit Schalke seit 14 Spielen nicht gewonnen.

Bundesliga
Buli-Start ohne Rekordmeister? Bayern und Co. droht Terminchaos
19/06/2020 AM 12:41

Seine Spieler nahm Wagner in Schutz, aufgrund zahlreicher Verletzungen muss der Trainer aktuell auf viele Stammkräfte verzichten und auf junge Akteure setzen. "Ich weiß, dass die Serie (von 14 Spielen ohne Sieg, d. Red) schrecklich klingt und ist. Aber wir können den jungen Kerlen nicht den Willen absprechen, sich reinzuhauen und es bestmöglich zu machen", sagte der 48-Jährige: "Im Gegenteil: Wie sie das in den letzten Spielen gemacht haben, war absolut in Ordnung."

Zudem dementierte Wagner einen Wechsel von Daniel Caligiuri zum Ligarivalen FC Augsburg. Er habe darüber keine Kenntnis, sagte er vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15:30 Uhr im Eurosport-Liveticker).

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Nach Transferaussage: Auch Rummenigge kritisiert Müller

(SID)

Angebote aus dem Ausland: Abschied eines Triple-Helden bei Bayern bahnt sich an

Bundesliga
Mit Bayern-Jeansjacke in der Südkurve: Streich outet sich als ehemaliger Bayern-Fan
19/06/2020 AM 12:33
Bundesliga
Hoeneß: Bayerns Titel "die sportlich fairste Meisterschaft"
19/06/2020 AM 09:29