Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hans-Joachim Watzke spricht über die EM-Chancen von Mats Hummels

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/01/2020 um 11:25 GMT+1 Uhr

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt an eine EM-Chance für Mats Hummels im Nationalteam. "Ich kann mir das vorstellen. Ich finde, dass er zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Klasse bewiesen hat", sagte Watzke der "Welt". "Wenn er eine gute Rückrunde spielt, wird er noch eine Chance haben, auf den EM-Zug aufzuspringen. Zumal das Verhältnis zwischen ihm und Joachim Löw absolut intakt ist."

Mats Hummels von Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

Der Bundestrainer Löw nach dem Vorrunden-Aus bei der WM 2018 in Russland einen Umbruch eingeleitet und dabei die 2014er-Weltmeister Hummels, Thomas Müller und Jerome Boateng aussortiert.
"Mats hat die Entscheidung nicht verstanden, aber akzeptiert. Er hat kein einziges negatives Wort darüber verloren, aber er hat auch nie gesagt, dass er damit seine Nationalmannschaftskarriere beendet", betonte Watzke.
(SID)
picture

Rechtsverteidiger gesucht: Bedient sich Bayern bei Barça?

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung