Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jadon Sancho: Marcus Rashford macht sich für Transfer zu Manchester United stark

Eurosport
VonEurosport

Update 10/04/2020 um 10:35 GMT+2 Uhr

Jadon Sancho wird von einigen englischen Topklubs heiß umworben. Zuletzt hieß es, dass Manchester United in der Pole Position im Werben um den BVB-Star sei. City-Star Kevin De Bruyne und United-Torjäger Marcus Rashford schwärmen von der Entwicklung des 20-Jährigen. Doch die Coronakrise könnte wohl einen Transfer im Sommer verhindern.

Marcus Rashford of England celebrates as he scores his team's first goal from a penalty with Jadon Sancho during the UEFA Nations League Semi-Final match between the Netherlands and England at Estadio D. Afonso Henriques on June 06, 2019 in Guimaraes, Por

Fotocredit: Getty Images

Die Stars in der englischen Premier-League kommen bei Jadon Sancho gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Kevin De Bruyne bezeichnete Sanchos Entwicklung auf Instagram als "verrückt" und fügte hinzu: "Wenn du ihn jetzt haben willst, musst du viel bezahlen... Ich will es nicht wissen!"
Stadtrivale Manchester United soll laut Medienberichten in der Pole Position im Rennen um den 20-Jährigen sein. Auch Red-Devils-Stürmer Marcus Rashford lobte Sancho bei Instagram: "Sancho ist ein großartiger Spieler. Ein Spieler einer neuen Generation." Zudem machte Rashford deutlich, dass er bei den Red Devils gerne mit Anthony Martial und Sancho das nächste magische Trio bilden würde: "Hoffentlich können wir alle zusammen spielen, das wäre gut."
Doch die Coronakrise könnte Rashfords Wunsch begraben. Denn die "Bild" berichtet, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie auch die englischen Vereine sparen müssen. Da der BVB für Sancho wohl eine dreistellige Summe haben will, könnte ein solcher Transfer im Sommer selbst für die Klubs von der Insel nicht zu stemmen sein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung